MARCEL HAUS

Hallo,

Ich heisse Marcel Haus und wurde am 26.Feb.1982 geboren. Aufgewachsen im Zurzibiet und Wohnhaft in Bad Zurzach.

Ich bin gelernter Bau & Möbelschreiner.

Nach meiner 4 jährigen Lehre, Arbeitete ich 2 Jahre als Zimmermann. Danach wechselte ich in die Fensterbranche wo ich als Monteur anfing. Nach kurzer Zeit stellte ich fest das ich lieber im Kundendienst tätig bin, mit direktem Kontakt zum Kunden, also wechselte ich.

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Servicemonter wurde ich zum Serviceleiter. Nach einem Firmenwechsel wurde ich zum Disponenten. Da mir dies nicht so gut gefiel (reine Büroarbeit) wechselte ich nach zwei Jahren wieder zum Servicemonteur , wo ich auch 3 Jahre bleib. Nach einigen Umstrukturierungen der damaligen Firma, wurde ich erneut ins Büro beordert. Es brauche mich, mit all meinen Erfahrungen in der Fensterbranche, als Montageleiter Assistent, meinte der Chef, Dies ging wieder 2 Jahre bis ich erneut den drang verspürte, zu dem Kunden gehen zu müssen. Also wechselte ich die Firma und nahm die Arbeit als Schreiner in einer Schreinerei in Bad Zurzach auf.

 

 

 

Alles aus Holz